Ferienhaus Waldeva

Kontakt

Vermietung

Sabine Hoffmann

Steinbach – An der Riese 1
01468 Moritzburg

 

Tel.: +49 35243 46250
Fax: +49 35243 46251
Mobil: +49 173 9424112
E-mail: urlaub@waldeva.de

Haus Waldeva

Proraer Strasse 12

18609 Ostseebad Binz

Steuernummer

Steuer-Nr. Finanzamt Dresden-Nord

Identifikations-Nr. nach §139b AO

Fotos/Texte

Jörg Eichblatt / Binz
Sebastian Hoffmann / Zermatt (Schweiz)
Susanne Hoffmann / Dresden
Sabine und Wolfgang Hoffmann / Steinbach
Kurverwaltung Binz

Adressdaten dienen gemäß DSGVO 2018 ausschließlich nur der Kontaktaufnahme mit dem Mietinteressenten und werden ohne ausdrückliche Genehmigung nicht an Dritte weitergegeben. Die Mietinteressenten sind befugt auf der Grundlage der DSGVO die Löschung ihrer durch uns erfassten Daten zu verlangen. Die Löschung wird durch uns danach zwingend sofort ausgeführt.

 

Auf Gestaltung oder Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben Anbieter und Betreiber keinen Einfluss. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der originäre Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.
Ab dem 09.01.2016 sollen Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Händlern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen über die Online-Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) beigelegt werden. Die Plattform wird durch die EU-Kommission ab 15.02.2016 bereitgestellt.